Dozent, -in

Ort

Villa Becker, Raum 3
Weseler Straße 32, 46348 Raesfeld

Datum

12 Jun 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:15

Preis

12.00€

Unterkategorien

7.4 Seminare und Vorträge

334F7 Versteckte Gifte und Zusatzstoffe in Lebensmittel und Kosmetika

Was machen zugesetzte Giftstoffe in Lebensmitteln und Kosmetika mit unserer Gesundheit?

Wir leben heute in einer modernen industriellen Agrarwirtschaft und es gab noch nie so viele industriell verarbeitete Lebensmittel mit diversen Zusatzstoffen und auch Kosmetikprodukte wie jetzt. Vermutlich konsumieren wir regelmäßig diese Stoffe oder kommen damit in Berührung. Ist uns das bewusst? Bekanntlich macht die Dosis das Gift …

Experten sind sich darin einig, dass wir dadurch krank werden können.

Petra Dickerhoff, Fachberaterin für holistische Gesundheit, wird in diesem Vortrag 13 Giftstoffe in der Nahrung und in Pflegeprodukten aus ganzheitlicher Betrachtungsweise vorstellen und erklären, wie diese Stoffe zu vermeiden sind und gesunde Alternativen dazu auflisten. Für mehr Gesundheit, weniger Giftstoffe, mehr Nachhaltigkeit, weniger Tierleid und mehr Wertschätzung für unsere Nahrung.

Bei Interesse wird im Anschluss an dem Vortrag ein Handout per E-Mail zugeschickt.

  • Unterrichtseinheiten:

    1 Einh. = 3 Ustd.

  • Mindestteilnehmerzahl:

    9

Veranstaltung buchen

334F7 Versteckte Gifte und Zusatzstoffe in Lebensmittel und Kosmetika
12 € / 1 Einh. = 3 Ustd.

1 Ticket selected.

Beginn: Mo., 12.06.23; 19:00 Uhr - 21:15 Uhr

The 334F7 Versteckte Gifte und Zusatzstoffe in Lebensmittel und Kosmetika ticket is sold out for some of dates. You can try another ticket or another date.