Dozent, -in

Ort

Kindergarten St. Martin
Weseler Straße 36, 46348 Raesfeld

Datum

30 Mrz 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:15

Preis

6.00 € / Frei für die Eltern des Familienzentrums St. Martin und St. Michael

Unterkategorien

2.3 Wirtschaft, Recht und Beruf

066F2 Berufliche Neuorientierung mit Familie – kann das gehen?

In Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum St. Martin und St. Michael

Frauen und Männer gleichermaßen durchlaufen Phasen im Berufs- und Familienleben. Doch wie gehe ich damit um, wenn ich einen dringenden Wunsch zur Veränderung spüre? Kündige ich, trotz Kinder(n) und Partnerschaft? Mache ich eine neue Ausbildung? Mache ich mich selbstständig? Bleibe ich, wo ich bin? Über die verschiedenen Möglichkeiten zur beruflichen Veränderung und den Umgang mit diesen Erlebnissen sprechen wir an diesem Abend.

Dabei stehen folgende Themen im Mittelpunkt:

  • Arten von beruflicher Veränderung
  • Umgang mit Veränderungen
  • Optionen zur Weiterentwicklung
  • Berufliche Neuorientierung mit Familie
  • Nächste Schritte in der beruflichen Neuorientierung
  • Unterrichtseinheiten:

    1 Einh. = 3 Ustd.

  • Mindestteilnehmerzahl:

    10

Veranstaltung buchen

066F2 Berufliche Neuorientierung mit Familie - kann das gehen?
6 € / 1 Einh. = 3 Ustd. / Frei für die Eltern des Familienzentrums St. Martin und St. Michael

1 Ticket selected.

Do., 30.03.2023; 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

The 066F2 Berufliche Neuorientierung mit Familie - kann das gehen? ticket is sold out for some of dates. You can try another ticket or another date.